2 Gedanken zu „Pentax Kamera-Testberichte“

  1. Christian,
    zu deinem Problem mit dem Hineinzoomen statt gewünschter Blendenverstellung (K10D Test, Seite 9) gibt es zwei einfache Lösungen: 1) Blendensteuerung auf das vordere Einstellungsrad legen oder 2) Belichtungsreihe machen.

    Allgemein möchte ich zu deinen Tests anmerken, dass sie zum besten gehören was ich gelesen habe. Die Qualität übertrifft sogar manche Kameratest-Buchausgaben. Schade, dass du aufgehört hast.

  2. Hallo Dragan,
    vielen Dank für deinen Kommentar und auch deine Ergänzungen. Ja, ich denke auch immer gerne an die Zeit zurück, als ich mich sehr viel ausführlicher mit der Technik beschäftigt habe und auch dazu geschrieben habe. Vielleicht kommt der Tag ja mal wieder, an dem ich einen Testbericht angehe. Leider (aber auch: zum Glück) sind es gerade noch viele andere Projekte, mit denen ich mich beschäftigen darf.
    Herzliche Grüße
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.