Rückblick: Dezember 2010

Ein paar Fotos aus den letzten Winter-Wochen, aufgenommen mit der PENTAX K-5.

Stadtbahn-Station "Westentor" (Pentax K-5 mit DA 18-55 WR)
Hörder Burg in Dortmund-Hörde (Pentax K-5 mit DA 18-55 WR)
Ente im Schnee (Pentax K-5 mit DA 18-55 WR)

Nicht zu vergessen aber, dass zwischendurch Weihnachten war und der Blick vom Schnee auf andere wichtige Dinge gelenkt wurde:

Christstollen (Pentax K-5 mit DA 18-250)

Der Blick ging dann aber doch schnell wieder nach draußen in das deutsche „Winter-Wunderland“:

Phoenix West in Dortmund-Hörde (Pentax K-5 mit DA 18-55 WR)
TU Dortmund (Pentax K-5 mit DA 18-135 WR)
Fußgängerampel in Essen (Pentax K-5 und DA 16-45)

In den nächsten Tagen werden wir nun solche Motive erst einmal nicht mehr zu sehen bekommen. Aber: der nächste Wintereinbruch kommt bestimmt. Und bis dahin gibt es andere Motive…

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
twitterrssinstagramflickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Comments links could be nofollow free.