Blog gestartet!

Liebe Besucherinnen und Besucher,

ab sofort ist dieses Blog im Internet öffentlich erreichbar. Von September 2001 bis März 2010 war ich Gründer und Betreiber des DigitalFotoNetz (www.digitalfotonetz.de) und des angeschlossenen Forums. Aus zeitlichen Gründen habe ich mich entschlossen, die Verantwortung für diese große Community mit über 8.000 Mitgliedern abzugeben. Als kleinen Ersatz werde ich, natürlich neben meiner Mitgliedschaft im DigitalFotoNetz, an dieser Stelle ein Blog mit dem Schwerpunkt auf der digitalen Fotografie, insbesondere mit der Marke Pentax, betreiben. Beiträge werden in lockerer Folge veröffentlicht, wobei ich mich eher auf Hintergrundinformationen, Kommentare und Meinungen konzentrieren möchte statt auf die aktuellsten Nachrichten, da hier professionell betriebene Portale deutlich bessere Voraussetzungen und mehr Ressourcen, personell und finanziell, zur Verfügung haben.

Für jede Art von Kommentaren, Hinweisen, Fragen und Anregungen bin ich per E-Mail unter mail(at)foto.lamker.de jederzeit erreichbar. Im DigitalFotoNetz-Forum bin ich mit dem Nicknamen „Lammy“ aktiv. Dieses Blog basiert auf einem WordPress-System. Das Layout und Aussehen werden noch angepasst und werden sich entsprechend verändern. Sollte die Seite zwischenzeitlich minuten- oder stundenweise deshalb nicht erreichbar sein oder nicht fehlerfrei funktionieren, bitte ich dafür um Entschuldigung und Verständnis.

Viele Grüße
Christian Lamker

3 Gedanken zu „Blog gestartet!“

  1. Hallo Christian!
    War eben auf deinem Blog und muß sagen,dass du sehr schöne Fotos gemacht hast!

  2. Lieber Christian!
    Ich war eben aud deinem Blog und ich finde alles sehr interessnt!
    Schöne Winterfotos hast du gemacht!
    Die Homepage hast du ja aus zeitlichen Gründen aufgeben müssen,
    versteje ich gut, und nun also der Blog!
    Ich werde sicher oft mal rein
    schauen!
    Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße
    aus Herten
    Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Comments links could be nofollow free.