Photokina 2010

Schon jetzt vormerken:

Photokina 2010 – vom 21. bis 26. September 2010 in Köln. Geöffnet täglich von 10 bis 18 Uhr. Für die Wochenend-Tage gibt es ermäßigte Tageskarten (15 Euro statt 27 Euro). Ein Usertreffen ist für Samstag, den 25. September 2010 geplant.

Beachtet, dass meist viele Hersteller von Kameras oder Fotozubehör in der Zeit vor der Photokina eine größere Zahl an Gutscheinen für Tageskarten verlosen, z.B. im Gegenzug zur Registrierung für einen Newsletter.

Informationen zur Photokina:
www.photokina.de

3 Gedanken zu „Photokina 2010“

  1. @Lammy:
    wie gehabt und ja schon vor langer Zeit gemailt: bin gerne wieder wie in den letzten Jahren dabei.
    eT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.