Pentax K-5 Test in Arbeit

Dank Pentax in Hamburg (Niederlassung für D/A/CH) kann ich derzeit eine Pentax K-5 ausführlich auf Herz und Nieren ausprobieren und prüfen. Einen ausführlichen Testbericht, dann inklusive meinem Eindruck zum DA 18-135 WR, werde ich in diesem Blog voraussichtlich bis zur ersten Januarwoche veröffentlichen. Das Objektiv wird zuerst auch von tzcobretti aus dem DigitalFotoNetz-Forum ausführlich unter die Lupe genommen, der sicher dort seinen Eindruck veröffentlichen wird.

Pentax K-5 mit DA 18-135 WR

Einige Eindrücke werde ich hier auch schon vorab einstellen. Bitte nutzt gerne die Kommentarfunktion unter diesem Artikel, um besondere Fragen zu stellen, Hinweise zu geben oder Wünsche zu äußern!

Bis dahin beachtet bitte auch meinen ersten Eindruck zur K-5 in diesem Blog:
Pentax K-5 – Erster Eindruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*