Silberne Traditionen

Lange gibt es bei Pentax die Tradition, Kameras und Objektive in schwarz und silber anzubieten. So waren die smc FA-Limited Objektive in Deutschland regulär in silber erhältlich und kamen erst später in kleineren Zahlen auch in schwarz auf den Markt. Die smc DA Limited Objektive wiederum waren bisher ausschließlich in schwarz erhältlich und werden nun durch drei Objektive in silber ergänzt.

Quelle: Pentax
DA Limited Silver Edition

In silber angeboten werden nun

  • smc DA 3.2 / 21
  • smc DA 2.8 / 40
  • smc DA 2.4 / 70

Gleichzeitig gibt es ab März auch eine Pentax K-5 in silber. Bis auf Veränderungen in der Lesbarkeit des Displays soll sie technisch identisch zur schwarzen K-5 sein, passt aber farblich zu den drei neuen Objektiven.

Pentax K-5 Silver (Quelle: Pentax)
Pentax K-5 Silver (Quelle: Pentax)

Mehr dazu online bei pentax.de
http://www.pentax.de/de/news/1402/foto_news.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.